Der Neubau der Stadtwerke Schorndorf GmbH ist zum Einzug bereit. In den nächsten zwei Wochen wird die Stadtwerke Schorndorf GmbH in mehreren Schritten umziehen.

Seit Freitag, den 7. Mai 2021 werden die ersten Umzugskartons in die Robert-Bosch-Straße 9 transportiert und die Mitarbeiter der Stadtwerke ziehen Abteilungsweise um. Das Kundencenter ist dann ab Montag, den 25. Mai am neuen Standort zu erreichen.

Die Stadtwerke bitten dies für den Schriftverkehr zu berücksichtigen.
An den sonstigen Kontaktmöglichkeiten ändert sich nichts. Das Kundencenter ist nach wie vor telefonisch unter 07181 96450-444 oder per E-Mail unter QRPBQR:vasb@fgnqgjrexr-fpubeaqbes.qr sowie online unter www.stadtwerke-schorndorf.de erreichbar.

Um auch in den neuen Räumlichkeiten das Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko zu minimieren, ist das Kundencenter weiterhin nur über eine Terminvereinbarung geöffnet.

Für Notfälle in der Strom-, Gas- und Wasserversorgung ist der Störungsdienst rund um die Uhr unter der Telefonnummer 07181 96450-888 zu erreichen.