Karriere

Willkommen beim führenden Infrastrukturpartner und Dienstleister rund um Energie, Wärme, Wasser und Telekommunikation in der Region Schorndorf.

Wir freuen uns auf Menschen, die sich mit uns für die Lebensqualität der Bürger einsetzen wollen – beispielsweise in der Versorgung, in unserem Kundencenter oder in einem unserer fünf Bäder, darunter auch das Oskar Frech SeeBad.

Gemeinsam stellen wir nicht nur eine preiswerte und umweltgerechte Energie-, Wärme- und Wasserversorgung sicher, wir entwickeln uns und unsere Dienstleistungen immer weiter. Und wir haben schon viel erreicht: Schnelles Internet, Biogas und 100% Ökostrom für alle sind Errungenschaften, auf die wir heute sehr stolz sind.

Auch in Zukunft wollen wir viel bewegen. Daraus ergeben sich vielfältige Chancen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung – als Fach- und Führungskraft genauso wie als Auszubildender, als dualer Student oder als Praktikant.