Dringende Arbeiten im Glasfasernetz der Stadtwerke Schorndorf!

Die Stadtwerke Schorndorf GmbH wird in der Nacht vom 04.11. auf 05.11.2020 aufgrund einer Kabelstörung dringende Servicearbeiten im Glasfasernetz Schorndorf durchführen.

In der Zeit von 01:00 – 6:00 Uhr kann dies daher immer wieder zu Ausfällen führen.

Wir versuchen die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten!

Bitte berücksichtigen Sie diese Unterbrechungen bei der Planung Ihrer Arbeiten im Netz.

Wir gehen davon aus, dass die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit des Netzes am 05.11.2020 ab 6:00 Uhr wieder völlig hergestellt ist.

Bei Fragen erreichen Sie das Kundencenter der Stadtwerke Schorndorf zu den Öffnungszeiten telefonisch unter 07181 96450-444, per E-Mail unter QRPBQR:vasb@fgnqgjrexr-fpubeaqbes.qr oder über WhatsApp (015904265670).