Achtung!
Unlautere Werbeanrufe + Hausierer

Derzeit häufen sich wieder Meldungen über lästige und unlautere Telefonanrufe und Besuche von Hausierern bei Verbrauchern zuhause. Die Anrufer bzw. Personen an der Haustür melden sich beispielsweise "im Namen der Stadtwerke" und möchten Ihnen ein angeblich günstiges Angebot unterbreiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen betrügerischen Werbemaschen und bitten Sie dringend, keine persönlichen Daten, Zählernummern oder Bankverbindungen anzugeben und sich zu einem Vertragsabschluss überreden zu lassen! Bei Fragen kontaktieren Sie uns: 07181 96450-444 oder info@stadtwerke-schorndorf.de

Zählerstand online übermitteln

zaehlerstaende_online_2

Übermitteln Sie uns ganz bequem online Ihren Zählerstand:
Zur Zählerstandseingabe

100 Jahre Stadtwerke Schorndorf

Sie sind hier -> Home | Presse | 100 Jahre Stadtwerke Schorndorf

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Stadtwerke Schorndorf, das Anfang Mai 2012 gefeiert wurde, erschien das Buch “100 Jahre Stadtwerke”. Bunte und spannende Geschichten aus 100 Jahren Stadtgeschichte sind hierin kombiniert mit aktuellen Themen. Erarbeitet wurde der Inhalt von der freien Journalistin Sabine Reichle in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Stadtwerke Schorndorf.

Das Buch 100 Jahre Stadtwerke können Se bei den Stadtwerken Schorndorf erhalten.

Leseexemplare liegen aus:

• Stadtwerke Schorndorf GmbH
  • Künkelin-Rathaus Info im EG
  • Stadtbücherei (Ausleihe und Leseexemplar)

Als besonderen Service können Sie hier das Buch auch online lesen bzw. in die Inhalte schnuppern.

Das Buch online lesen